Hi ich bin Constanze

Hi ich bin Constanze
deine Lust Mentorin

Lust Mentorin & Coach
Unternehmerin
ehem. Geschäftsführerin
Wegbegleiterin
Kink-Liebhaberin
liebende Mama
Jeder einzelne hat das Beste im Bett und das Beste im Leben verdient.

Meine Geschichte

Die Kink Welt

Ich bin seit Jahren in der Kink und Fetisch Szene unterwegs und dass was ich dort miterlebe, ist eine ganz eigene Welt.

Eine Welt in der mit Sex positiv, leicht, tolerant und voller Respekt und Offenheit umgegangen wird.

Jedes Mal, wenn ich damals z.B. eine Kinky Party verlassen habe, hatte ich danach das Gefühl in eine sex-ängstliche, sex-frustrierte und schambehaftete, tabuisierte Gesellschaft zurückzukommen, in der Sex eine Schwere hat und mit viel Anstrengung und vielen negativen Glaubensätzen belegt ist. Jedes Mal dachte ich, dass muss man doch ändern und seitdem tue ich das.

Tabu Thema

Tabu Thema

Auch ich dachte lange Sex sei ein Tabu Thema, über das man nicht spricht. Und habe zugestimmt, wenn andere sagten „Na ja, Sex ist jetzt nicht sooo wichtig“.

Doch in Wahrheit habe ich eine Seite, die mich nun mal ausmacht, die meine Lebensfreude begleitet, die mir Energie gibt, die zu meiner Lebendigkeit gehört - verheimlicht, schamvoll versteckt, unterdrückt, weil das Mädchen in mir gelernt hatte „Das gehört sich nicht!“.

Doch das ist nicht wahr.

Lust und Sexualität gehören zu uns. Lust und unsere männlichen, wie weiblichen Energien sind in ihrer Kombination und Verschmelzung pure Leidenschaft und Lebendigkeit und können mit Leichtigkeit zu mehr Liebe führen.

Jetzt richtig Leben

Das einzig RICHTIGE im Leben ist es:

Man selbst zu sein, zu sich selbst, zu den eigenen Vorlieben und der eigenen Lust zu stehen. Die eigene Lust nicht mehr länger heimlich zu leben, weil die Gesellschaft sagen könnte „das macht man nicht“, oder weil irgendjemand irgendetwas denken könnten.

Die Wahrheit ist,

Männer wie Frauen wünschen sich eine befreite, authentische und lustvolle Sexualität zu leben, samt ihrer Vorlieben, Fetischen, Fantasien und in ihrer vollen Lust.

Die Kink Welt ist nichts „Schmutziges oder Obszönes“ wie es die Gesellschaft gern mal suggeriert. Im Gegenteil, sie ist ein Pool von Möglichkeiten für echte Verbindungen basierend auf Toleranz, Respekt, Vertrauen, Authentizität, Hingabe, Begehren, Begierde, Verlangen und Ekstase.

Es geht darum die eigene lustvolle Weiblichkeit oder Männlichkeit SELBSTBEWUSST zu leben, den eigenen Körper mit SELBSTLIEBE zu behandeln und durch SELBSTSICHERHEIT, das zu bekommen, was du dir für deine LUST.LIEBE wünschst.

Mein Wunsch

Ich wünsche mir für alle wundervollen Menschen, die noch nicht ihr Licht voll erstrahlen lassen, dass sie durch ihre Lust auch ihr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und ihre Selbstliebe entfachen. Ihr habt es verdient, denn ihr seid unfassbar schön, begehrenswert, sexy und liebenswert.

Und jeder einzelne von euch hat das Beste im Bett und das Beste im Leben verdient.

Meine Vision

Eine Welt, ...

...in der Sex für Menschen wieder leicht ist, in der sie frei mit ihren sexuellen Neigungen und Vorlieben umgehen können und diese frei leben dürfen.

...in der die Magie der Verbindung zu sich selbst und zum Partner spürbar ist.

...in der sie ihre eigene Lust lieben und genießen können, frei von gesellschaftlichen Tabus und Scham.

...in der offene Kommunikation über Lust und Bedürfnisse möglich ist.

Meine Mission

Ich setze mich dafür ein, dass Menschen die Fähigkeit der Lust lernen und für sich nutzen, um ihre Sexualität auf positive und erfüllende Weise zu leben.

Ich unterstütze Menschen ihre sexuellen Energien bewusst zu nutzen, um eine tiefere Verbindung zu sich selbst und zu ihren Partnern herzustellen und besser zu kommunizieren.

Ich ermutige Menschen, zu ihrer sexuellen Identität zu stehen und diese frei auszuleben, ohne Angst vor Stigmatisierung oder Diskriminierung.

Durch Aufklärung, Bildung und Unterstützung trage ich dazu bei, dass Sex wieder als natürlicher und positiver Bestandteil des Lebens betrachtet wird.

Die 4 Säulen der LustOcademy

Lust

1Lust

Probleme
  • Mangelndes Bewusstsein über eigene sexuelle Attraktivität und Vorlieben
  • Unklarheit, Scham gegenüber eigener Vorlieben & Bedürfnissen
  • Stress & Frust im Alltag
  • Monotonie
Lösungen
  • Kennen und Lieben lernen der eigenen sexuellen Attraktivität
  • Klarheit & Selbstbewusstsein für die eigenen Vorlieben & Bedürfnisse entwickeln
  • Entspannung, Sensibilisierierung
  • Abwechslung, Neues ausprobieren
Liebe

2Liebe

Probleme
  • Kommunikationsprobleme
  • Mangelnde emotionale Bindung
  • Misstrauen & Erwartungen
  • Unterschiedliche Vorstellungen von Liebe, Zuneigung, Sex und Verbindung
Lösungen
  • Neue Kommunikation: aktives Zuhören & liebevolle Sprache
  • Intimität gemeinsam neu entdecken
  • Radikale Ehrlichkeit & Integrität für neuen Vertrauensaufbau
  • Offene Gespräche über Liebe, Sex, Bedürfnisse
Leidenschaft

3Leidenschaft

Probleme
  • Verlust der Anziehungskraft im Laufe der Zeit
  • Alltagsstress erstickt Leidenschaft
  • Vernachlässigung der Beziehung zugunsten der Familie
  • Mangel an Abwechslung
Lösungen
  • Liebesleben reaktivieren, durch z.B. real werdende Fantasien
  • Dating 2.0: aktiv, bewusst, sexy
  • Neupriorisierung der Beziehung (ohne Wenn & Aber)
  • Gemeinsam neue Erfahrungen machen
Leichtigkeit

4Leichtigkeit

Probleme
  • Ständige Konflikte und Streitereien
  • Fehlende gemeinsame Aktivitäten
  • Probleme Spaß & Humor leben
  • Zu viel Belastung und Verantwortung durch den Alltag
Lösungen
  • Neues Verständnis für “Ich“, “Wir“, „Liebe“ entwickeln
  • Freiheit in die Beziehung bringen
  • Mit Spaß & Humor leben & lieben
  • Aufgaben und Verantwortungen fair aufteilen

Meine Partnerin

Aurora Nia Noxx
Mistress Academy by Aurora Nia Noxx

Aurora ist meine Coaching Partnerin, wenn es gern „härter“ sein darf.

Als heiß begehrte Domina und BDSM-Expertin gibt sie bei ihren Kunden den Ton an. Außerdem begleitet sie Frauen dabei, ihre Dominanz sowohl im Berufsleben als auch im Privatleben auszuleben. In ihrer MISTRESS ACADEMY bildet sie u.a. Frauen aus, die Lust haben, ihre dominate Seite auszuleben und selbst mit einem Domina Business Geld zu verdienen.

Möchtest du wissen, wie sie Domina, Sexpertin und BDSM-Coach wurde?

Als ehemalige Sozialversicherungsfachangestellte und studierte Betriebswirtin, arbeitete sie 10 Jahre als Marketing Managerin einer großen Krankenkasse.

2019 entschied sie sich für die Selbstständigkeit, da sie in ihrem Job nicht mehr glücklich war. Sie entdeckte, dass sie als Domina in ihrem Nebenjob in einer Woche mehr verdienen konnte, als in einem Monat als Marketing Managerin.

So gründet Aurora schließlich ihre MISTRESS ACADEMY. Ihr Ziel ist es, Frauen ein neues Lebensgefühl zu vermitteln, damit sie sich wie eine Mistress fühlen können. „Shine like a Mistress“ ist ihr Slogan, da jede Frau voller Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstwert durchs Leben schreiten soll – gepaart mit einem perfekten Liebesleben.

Lass uns Kennenlernen

15 Minuten
Diskret
1 zu 1

In einem ersten kurzen Telefonat lernen wir uns erst einmal unverbindlich und kostenfrei kennen. In deiner Bewerbung für dein Lust Mentoring besprechen wir gemeinsam, welche Schritte dich in dein lustvolles Liebesleben bringen.

Du wirst auf Calendly weitergeleitet. Wähle den für dich passenden Termin aus.

Bleibe stets auf dem Laufenden

Hast du eine bestimmte Frage?

Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann. Solltest du Fragen und Unklarheiten haben, ob zum Beispiel ein Coaching etwas für dich sein kann, kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Sichere Verbindung durch SSL