Lustocademy

Willkommen in der

Lust Ocademy

die Akademie für dein lustvolles,
orgasmisches Liebesleben.

Mein Lust-Mentoring ist das Richtige für dich, wenn du bereit bist …

dein Liebesleben ekstatisch und intensiv zu verändern.
deine Lust und deinen sexuellen Frust zu erforschen.
deine Themen anzugehen, aufzudecken und neue Wege einzuschlagen.
deine Unsicherheit abzulegen und raus aus dem Kopf und rein ins Gefühl zu kommen.
dich endlich für dein volles lustvolles, sinnliches, leidenschaftliches Sein zu öffnen.
in deine Lust, dein Sexleben und dein persönliches Wachstum auf sinnvolle, nachhaltige Weise zu investieren
deine lustvolle Leidenschaft mit Leichtigkeit zu entfalten und zu lieben.

Bist du bereit für dein lustvolles Liebesleben?

Fühlt sich dein Sexleben so an?

Du hattest noch nie einen Orgasmus oder bist dir nicht sicher, wie genau sich das anfühlt?
Hast du das Gefühl, wenn du nichts für deine sexuellen Wünsche tust, könnte es das Ende deiner Beziehung bedeuten?
Du bemerkst, dass du aktuell kaum noch Lust auf Sex hast, aber tief in dir spürst du, dass Sex mehr zu bieten hat, als das, was du bisher erlebt hast.
Du empfindest Schmerzen beim Sex und doch sehnst du dich danach deine Lust zu leben.
Bist du während des Sex oft zu sehr im Kopf und kannst dich einfach nicht in den Moment fallen lassen?
Möchtest du wissen, wie du bekommst, was du wirklich willst und Grenzen da setzt, wo sie wirklich nötig sind?

Willst du die Lust?

Du lebst und liebst dein lustvolles, orgasmisches und authentisches Sein.
Du spürst, dass dein lustvoller Vibe den extra Spice in eure Beziehung bringt, die euch tief verbindet.
Durch die Energie und Leidenschaft deiner Lust lebst du deinen Alltag mit Leichtigkeit.
Du lebst und liebst die Ekstase deines orgasmischen Liebeslebens und spürst, wie es dich in sämtlichen Bereichen stärkt.
Du kannst dich beim Sex ganz und gar fallen lassen. Hingabe und Verlagen, Begierde und Begehren, Bewusstsein und Achtsamkeit, Hier und Jetzt
Du weißt, was du willst und wie du es bekommst, denn du liebst und ehrst deine Lust.

Was genau passiert bei einem 1:1 Mentoring?

In ausführlichen Gesprächen stelle ich dir vor allem viele Fragen, die dir helfen dich besser kennenzulernen, dich zu verstehen und zu erfahren, was du wirklich brauchst, um dich in deiner Lust und Liebe vollkommen anzunehmen, zu akzeptieren, leben, lieben und vor allem fallen lassen, zu können.

Zudem leite ich dich mit all meiner Erfahrung, Expertise, Perspektivwechseln und Denkanstößen an, alte Gedanken-muster aufzubrechen und Glaubenssätze, die deiner Lust im Weg stehen, aufzulösen.

Weiterhin wirst du auf dich individuell abgestimmte Aufgaben bekommen, die dich mehr in die Verbindung zu deinem Körper und zu deiner lustvollen Sexualität bringen, werden. Übungen, die du in deinen Alltag integrieren kannst, um die Fähigkeit der Lust zu lernen, zu trainieren und zu lieben. Mir ist es wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen. Bei mir kannst du sein, wie du bist.

Nichts ist verrückt und alles kann frei, offen und ehrlich angesprochen werden. Genauso offen und ehrlich werde ich dich beraten.

Die Kurse oder Beratungen finden alle online per Zoom statt.

Die Sitzungen sind privat, es können Einzel- oder Paarsitzungen sein.

Es können alle Themen der Sexualität angesprochen und begleitet werden.

Ja, es besteht die Möglichkeit, dass du dir eine Einzelsitzung buchst.

Wenn du wissen willst, wie…

du dir diese „Lust“ in dein Leben holen kannst,
du dir ein orgasmisches Liebesleben erschaffen kannst,
du dich 100% genießen und fallen lassen kannst,

… dann buche dir jetzt direkt einen Termin und bewirb dich bei mir.

Angebotspaket

Lerne, wie du dein Liebesleben wieder triefend vor Lust, in purer Sinnlichkeit strahlend und in orgasmischer Ekstase füllen kannst.

MENTORINGS

Lust

Mentoring 1:1

Zurück zu mehr Leidenschaft, Lust und Leichtigkeit in deinem Liebesleben

8 Wochen je 60min Video Call / Woche
Workbooks & Sex Hacks
Intim, Inspirierend, Intensiv

Nur mit Bewerbung

Jetzt bewerben

Liebe

Mentoring 1:2

Als Paar gemeinsam zurück zur Lust? Kein Problem. Hier holt ihr euch eure Lust, Leidenschaft und Leichtigkeit zurück in eure Beziehung.

12 Wochen je 60min Video Call / Woche
Workbooks & Übungen
Vertrauen, Verbindung

Nur mit Bewerbung

Jetzt bewerben

Leichtigkeit

Mentoring 1:1

So macht "Er" was du dir wünschst. Mit Leichtigkeit zu mehr Selbstsicherheit und Standfestigkeit.

8 Wochen je 60min Video Call / Woche
Workbooks & Übungen
Intim, Inspirierend, Intensiv

Nur mit Bewerbung

Jetzt bewerben

Leidenschaft

Mentoring 1:1

Übernimm die (Ver)Führung und treibe selbst die Leidenschaft in eurer Beziehung zu neuen Höhepunkten.

10 Wochen je 60min Video Call / Woche
Workbooks & Übungen
Verführung, Versuchung, Verbindung

Nur mit Bewerbung

Jetzt bewerben

ONLINE KURSE

Do it yourself

O-Jaaa!

Ein Online Kurs für Ladies, die endlich ihre orgasmische Seite erleben wollen. In diesem Programm gehst du behutsam auf eine sinnliche Reise zu deinem „Orgasmic Bliss“.

25 Tage (oder eigenes Tempo)
tägliche Video-Anleitungen, Trainings, Tipps & Tricks
Workbook
Do it yourself

O-Mann!

Ein Online Kurs um mentale Erektionsstörungen zu überwinden. Lerne den Kopf abzuschalten, „ihn“ machen zu lassen, dich fallen zu lassen und deine Lust so richtig zu genießen.

15 Tage (oder eigenes Tempo)
tägliche Video-Anleitungen, Trainings, Tipps & Tricks
Workbook
Do it yourself

Lust auf Verbindung

Der Online Kurs für Paare, der eure Verbindung auf allen Ebenen stärkt und somit das Fundament eurer Beziehung stärkt und die Lust und Leidenschaft neu entfacht.

5 Module, 16 Themen
Videobeiträge, Aufgaben und Anleitungen
Workbook

HÄRTER

Mistress Academy
Do it yourself

DirtyTalk

Dirty Talk kann dein Leben um so vieles einfacher machen. Aber: Wie geht das überhaupt? Und, wie verliere ich meine Hemmungen? Du erlernst Methoden und Techniken, um dein Liebesleben ab sofort durch verbale Kommunikation aufregender zu gestalten.

Online Kurs
Mistress Academy
Do it yourself

Entfessle die Königin in dir

Starte jetzt deinen Weg in ein selbstbewusstes Leben. In diesem Kurs lernst du dich selbst noch besser kennen. Du verstehst, warum du tust, was du tust. Und vor allem: Du erlernst die Person zu sein, die du sein möchtest.

Online Kurs

Meine Coaching-Philosophie

Ich werde dich nicht retten.
Du bist nicht hilflos.
Ich werde dich nicht reparieren.
Du bist nicht kaputt.
Ich werde dich nicht heilen.
Ich sehe dich in deiner Ganzheit.

Ich werde mit dir durch die Dunkelheit gehen und dich an dein Licht erinnern.

Inspiriert von einem Gebet einer Medizinfrau
(von Sheree Bliss Tilsley)

Jetzt coachen lassen

Meine Soul-Clients sind ...

Wundervolle Frauen, die noch nie einen Orgasmus hatten und jetzt wissen, wie sie bekommen, was sie verdienen
Tolle Frauen, die zuvor bei ihrem Partner noch keinen Orgasmus hatten und jetzt in tiefer Verbindung und leidenschaftlicher Ekstase ihr Liebesleben leben
Verschiedene Menschen, die sich für Kink interessieren doch sich bisher nicht trauten in diese Welt einzutauchen und es jetzt lieben
Paare mit Lust-Frust, die die Verbindung zu sich, zueinander und zum Sex verloren hatten und jetzt bewusst und aktiv ihre Lust ausl(i)eben.
Menschen, die bereit sind an ihrer Situation etwas zu ändern und sich weiterzuentwickeln, um in ihre sexuelle Befreiung zu kommen
Menschen, die Lust auf Sex haben, weil sie ahnen, welch positive Energie darin steckt und all die positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele jetzt leben und genießen
Ja, das bin ich.

Deine Mentorin

Logo Constanze Coaching

Jeder Einzelne hat das Beste im Bett und das Beste im Leben verdient.

Auch ich dachte lange Sex sei ein Tabu-Thema, über das man nicht spricht. Und habe zugestimmt, wenn andere sagten „Na ja, Sex ist jetzt nicht sooo wichtig“.

Doch in Wahrheit habe ich eine Seite, die mich nun mal ausmacht, die meine Lebensfreude begleitet, die mir Energie gibt, die zu meiner Lebendigkeit gehört, verheimlicht, schamvoll versteckt, unterdrückt, weil das Mädchen in mir gelernt hatte „Das gehört sich nicht!“.

Hi ich bin Constanze

Hi ich bin Constanze
deine Lust Mentorin

Lust Mentorin & Coach
Unternehmerin
ehem. Geschäftsführerin
Wegbegleiterin
Kink-Liebhaberin
liebende Mama

Lass uns Kennenlernen

15 Minuten
Diskret
1 zu 1

In einem ersten kurzen Telefonat lernen wir uns erst einmal unverbindlich und kostenfrei kennen. In deiner Bewerbung für dein Lust Mentoring besprechen wir gemeinsam, welche Schritte dich in dein lustvolles Liebesleben bringen.

Du wirst auf Calendly weitergeleitet. Wähle den für dich passenden Termin aus.

Bleibe stets auf dem Laufenden

Hast du eine bestimmte Frage?

Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann. Solltest du Fragen und Unklarheiten haben, ob zum Beispiel ein Coaching etwas für dich sein kann, kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Sichere Verbindung durch SSL